SABINE LANGE, ABNEHM-COACH FÜR FRAUEN

Hallo, ich bin Sabine und ich liebe es, Frauen innerlich und äußerlich zu verwandeln.

Ich habe es geschafft, 50 Kilo abzunehmen- und mein Gewicht zu halten.
Ein langer Weg, der zunächst aufreibend und belastend war. Bis ich gelernt habe, auf einfache und genussvolle Weise abzunehmen. Heute gebe ich mein Wissen an Frauen weiter, die es allein auch nicht schaffen durchzuhalten und dran zu bleiben.

Fällt es dir auch so schwer, abzunehmen?

Dann lass uns deine Abnehmreise gemeinsam starten, innere Blockaden und Glaubenssätze lösen und deinen Körpern erleichtern.

Qualifikationen & Erfahrung

Erfolgreiche Abnahme von 50 Kilo

nach eigener Methode und über 20 Jahre Gewichtserhalt

Ausgebildete Hypnotherapie- und NLP-Practitionerin,

Ernährungsberaterin, EASY WEIGHT-Kursleiterin u.a.

10+ Fortbildungen

in Positiver, Kognitiver und Systemischer Psychologie

Von Frust zu Lebensfreude...

Ich bin schon in dem Glauben groß geworden, dass Abnehmen eine Tortur ist und Stress und Quälerei bedeutet. Bei meinen eigenen Abnehmversuchen seit dem frühen Teenageralter erging es mir ganz genauso und ich habe es einfach nie geschafft durchzuhalten, sondern habe stattdessen aufgegeben und fühlte mich wie eine Versagerin. Es ging mir wirklich schlecht, ich schämte und verabscheute mich. Mein Selbstwertgefühl war auf dem absoluten Tiefpunkt und ich definierte meinen Wert nur über meine Figur und mein Aussehen. Einmal hatte ich mir tatsächlich 20 Kilo herunter gehungert. Diese waren aber innerhalb kürzester Zeit wieder drauf- plus 15 Kilo zusätzlich.

Erst, als ich mich und das Abnehmen schon aufgegeben hatte, wurde ich erfolgreich. Meine persönliche Transformation begann dann eher zufällig, und zwar, als ich mich wieder auf mich selbst besann und im Einklang mit mir und meinen Bedürfnissen handelte. So habe ich schließlich ganz gelassen und entspannt mein Ziel erreicht. Deshalb beschloss ich, daraus eine Methode zu entwickeln, damit andere Frauen auch lernen abzunehmen und diesen Erfolg erleben.

Ich habe nicht darüber nachgedacht, wo ich hin will.
Ich bin nur gegangen.

Abnehmen für vielbeschäftigte Frauen

Ich wünsche mir, dass Frauen mehr auf sich selbst, ihr inneres Wissen und ihr wunderbares Sein vertrauen statt sich von äußeren Einflüssen gefangen nehmen zu lassen. Wir brauchen in unserer übervollen Welt auch beim Abnehmen mehr Selbstbestimmung und Leichtigkeit, die sich an unseren Bedürfnissen und unserer Zufriedenheit orientieren. Dafür habe ich meine eigene Methode entwickelt: die BodyMind-Methode. Diese Methode vereint folgendes:

  • 4 einfache, klare Regeln
  • Verbesserung der Selbst- und Körperwahrnehmung
  • Entwicklung neuer Denk- und Essgewohnheiten
  • Aktivierung von Selbstwirksamkeit und Selbstfürsorge
  • Regulierung von Essimpulsen und Heißhungerattacken
  • Stärkung innerer Balance und Zufriedenheit

Mit der BodyMind-Methode ist es möglich, ohne Stress und Druck abzunehmen und sich dabei leicht und lebendig zu fühlen. Es gibt viele Frauen, die sich das Abnehmen genauso schwer machen, wie ich es früher gemacht habe. Und deshalb gebe ich heute mein Wissen und meine Erfahrung gerne weiter.
Denn diese Schritte kann jede gehen, egal ob sie 5, 50 oder noch mehr Kilo abnehmen möchte.

Mein Antrieb

Ich wünsche mir, dass die Menschen sie selbst sein können,
ohne sich zu verstecken oder zu verstellen.
Und dass Frauen sich leicht und natürlich von ihrer Belastung
befreien, ohne Stress und Entbehrung erleiden zu müssen.

Sorge für dich

Folge endlich dieser Hoffnung in dir und schenke dir mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden! Ich unterstütze dich von Herzen gern dabei und zeige dir, wie es einfach geht!

Das klingt für dich nach einem guten Plan? Dann lass uns jetzt gemeinsam deinen Abnehmerfolg verwirklichen.

.

Menü