Kein Hauruck sondern Step-by-Step
Du hast mich mit deiner guten Laune und positiven Stimmung beeindruckt.
Du gibst einem das Gefühl, dass es völlig in Ordnung ist, wenn es nicht sofort klappt. Dass man ganz locker an die Sache rangehen soll. Schließlich muss es einem später auch noch gefallen und soll nicht im Zwang enden und Frustration!
Vielleicht dauert es mit deiner Methode etwas, aber dafür erfolgreicher und eben auch leichter!
Besonders gut hat mir gefallen, dass man jederzeit Fragen stellen konnte. Und dass es nicht mit Hauruckverfahren geht sondern Step-by-Step.
Vielen lieben Dank nochmal, auch für die tollen Tipps, Materialien und die netten Videosequenzen!




